Top-Tipp | Zum Burggraf - Burggarten Appartements

Zum Burggraf

Andrea und Thomas Hahn sind unsere Nachbarn. Ihr Lokal ist so etwas wie unser erweitertes Wohnzimmer. Und das nicht nur, weil Zum Burggraf direkt gegenüber den Burggarten Appartements liegt. Hier isst man einfach ausgesprochen gut. Herzhafte, köstliche Pfälzer Spezialitäten, regional und saisonal. Bekannt ist ihre Küche auch für das hervorragende Rumpsteak sowie das Gordon Bleu, vorzugsweise mit Kroketten. Die Besitzer kochen mit viel Liebe und das schmeckt man! Außerdem ist der Service hervorragend. Persönlicher könnte er nicht sein. Die Terrasse im Burggraf bietet den gleichen genialen Ausblick über die Rheintalebene wie unsere Burggarten-Balkone und -Terrasse.

Adresse: Mittelgasse 11, 67271 Neuleiningen,
Tel.: +49 6359 2826info@zumburggraf.de

www.zumburggraf.de

Entfernung: gleich gegenüber den Burggarten Appartements
Öffnungszeiten: täglich ab 17.00 Uhr, sonntags auch Mittagstisch von 11.30 bis 14.00 Uhr, Donnerstag Ruhetag

 

« Zurück zur Übersicht
rotate